Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Erm "Stöckchen an Kopf werf" *kicher*

Lg Puu

Puu ( -/- ) 10.6.08 19:46

Make love, not war!

JefPissevep (Email / Website ) 15.1.08 23:08

hallo schatz... also ich weiß dass wenn wir telefonieren dass du dann ganz sicher wieder am pc hängst und dass du hier guggst und dein gästebuch anguggst und weil ichs sonst bestimmt wieder vergess und gar nicht mehr erzähl schreib ichs jetz mal wo ich schon mal dran denk^^ also luci kommt am sonntag zu dsa und lässt fragen um wie viel uhr und am 23. november is komioscher salsa abend in so ner tanzschule mit freiem eintritt und davior musst du mir itte ganz viel beibringen damit wir da dann rumprotzen könnnen^^ dann noch was weil nici hat nämlich gesagt sie kommt zu deinem geburtstag aba is die überhaupt eingeplant?? sie hat gesagt du hast sie eingeladen aber war des ned bloß so damit se halt zumindest gefragt hast???? ach ja und dann: was soll ich m fürmann denn schenken ich hab nämlich weder geld noch ahnung... ach ja und dann noch wollt ich wissen wann des losgeht am samstag weil ich nämlich evtl noch mit meiner mum in die stadt gehen will weil wenn schlechtes wetter is dann is se ned im garten und dann geh ich mit ihr stiefel und lederjacke kaufen. und pumps. naja ich will mal nicht weiter müllen... kuss, ich liebe dich mein schatz!! :-*

valle (Email ) 11.10.07 20:27

Hi Mr. Stahlkeks!
Habe gesehen, dass du auch Larper bist. Lust, mal auf meinem Blog vorbei zu schauen? Würde mich freuen!
LG, Calla

Calla ( / Website ) 29.4.07 23:12

Hey du!
Wollte dir nur mal wieder liebe Grüße da lassen und dir ein schönes Wochenende wünschen. Denk dran, du wolltest mir bei Access helfen. Bussal

Vale (Email ) 17.3.07 18:10

Noch ein bloggender MnS Spieler, sieh einer an.
Ich lass mal ein paar Grüße fallen

Liebe Grüße

exVegifan ( / Website ) 9.3.07 20:08

heya du da am anderen ende von augsburg.
also ich finde deine Seite hier echt klasse und supa geschrieben. Ich denke die Art seine Gedanken hier zu "Papier" zu bringen ist nicht schlecht und hilft dir evtl auch mit dem zurecht kommen deiner derzeitigen Situation...zu dem warten kann ich nur sagen: das wird schon!(auch wenn dieser Satz verdammt abgedroschen klingt).
Auf jeden fall noch die liebsten grüße von mri
Madita

Madita@k ( -/- ) 19.2.07 14:45