Rar gemacht

Ja, ich gebs zu, meine Einträge sind irgendwie selten geworden. War schonmal besser. Aber was soll ich machen? Irgendwas findet sich immer, das einen ablenkt. Im Moment bin ich eigentlich auch zu müde für sowas, aber ich erinnere mich daran, dass ich darauf angesprochen wurde. Das bedeutet, mein Blog wird noch gelesen. Und wenns nur eine Person ist, dafür lohnt es sich schon wieder. Denke ich.

Nun, wo wir grad bei "sich lohnen" sind: Saphire's Call ist inoffiziell am Arsch. Pardon die Ausdrucksweise. Nunja, es ist auf Eis gelegt. Nicht komplett abgeschossen, aber ich hab wenig Hoffnung. Es macht einfach keine Sau mit. Zwei waren da, die eigentlich in anderen Foren sehr aktiv sind...naja, ham immer fleissig beteuert, sie haben noch Interesse, gekommen ist nur nichts. Und zu dritt (inklusive mir) lohnt sich dann eben ein RPG nicht. Mal sehen zu was das noch wird.

Irgendwie gerät man bei sowas ins Grübeln, ob überhaupt irgendwas, das man anpackt richtig läuft. Ist doch irgendwie eh alles scheisse, oder? Ich verlier mich da mal nicht in irgendwelche selbstbemitleidenden Details, kann jetzt auch keiner brauchen. Werd mich schon irgendwie durchboxen, aber fest steht, dass es so einiges gibt, dass ich gerne ändern würde. Ich wüsste nichtmal wo ich anfangen sollte zu zählen. Oh, nicht, dass jetzt jemand einen Comment schreibt " jeder will irgendwas ändern". Ja, ist mir klar. Aber irgendwas muss ich doch in meinen Blog schreiben Davon mal abgesehen hab ich manchmal das Gefühl fast mein ganzes Leben vergeigt zu haben. Lebenswichtiges einfach verpasst zu haben. Die Frage ist nur, ob ichs hätte anders machen können. Oder ob ichs jetzt irgendwie wieder gerade biegen kann.

Hm, zu letzterer Frage kann ich mir eigentlich selbst die Antwort geben: Ja klar, kann ich. Theoretisch. Wie ichs machen soll, weiss ich nicht. Ich weiss ja nichmal bei allem was konkretes. Manchmal auch nur ein unbegründetes Gefühl. Wie es aber ansonsten ausgeht weiss ich auch erst hinterher. Wir reden in vier Jahren oder so nochmal drüber, vielleicht bin ich dann schlauer^^

Davon mal abgesehen wars das mal für heute. Ein wenig wirr, aber ganz angenehm wieder zu schreiben. Bis bald.

28.6.07 11:31

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Puu (24.7.07 19:34)
*rummblubbert und in die ecke stellt und schämt* sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
es tut mir so unsagbar leid aber ich hab ja nicht mal mehr zeit zu bloggen Q_Q btw PW Waldelfe und dann einfach Allgemein klicken =P
Es ist voll strange keine Zeit noch weniger zeit und immer mehr zu tun ..... Aber was dein Gefühl mit von wegen mein leben ist mist und ich mach alles falsch Feeling angeht .... das kommt mir sooooooooooooooooooooooooooooo bekannt vor ......
*feste drück* mir gehts wie dir ....
*knuddel kuss*
Die Puu


geheimer Fan (28.7.07 13:54)
Was genau willst du denn ändern? Es gibt für verschiedene Dinge verschiedene Wege um sie zu verändern. Manchmal ist es aber auch schon zu spät um etwas rückwirkend "gerade zu biegen"...
Viel Glück! dein Fan

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen