Mal kurz melden vorm Wochenende

Viel wollte ich eigentlich nicht sagen, ausser dass nun das Wochenende ansteht und der Freitag gleich mal damit begann, dass ich mich für 9 Prüfungen angemeldet habe. 8 Klausuren und 1 Leistungsnachweis. Mensch, das ist ganz schön ernüchternd, wenn man im System nachschaut und eine ziemlich lange Liste sieht und sich auch noch fest in den Kopf gesetzt hat, alle anzutreten. Alle Neune, sozusagen. Ich bin mal echt gespannt, was das wird. Und ob das was wird...

Apropos was werden: Das RPG "Saphire's Call" wird so langsam auch was. Aber zugegebenermaßen wirklich recht langsam. Im Moment sind wir 3 aktive, was recht wenig is für ein Foren-RPG. Ich hoffe, dass da nochmal der ein oder andere vorbei schaut und vielleicht einsteigt. Immerhin kann man nicht sagen, dass sowas viel Aufwand wäre.

Grüße und warscheinlich bis nach dem Wochenende.

20.4.07 13:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen