Viel zu spät...

...schreibe ich das hier. Und es ist diesmal nichts schlimmes und vielleicht auch nichts interessantes...für manche. Mir egal^^

Folgendes nämlich: Ich hab wieder eine Freundin. Ich habe nicht glauben können, das sowas passieren könnte. Ich meine, ihr kennt ja den Gedankenwelten Text und auch was ich am Anfang gebloggt habe. Aber es ist passiert und mir bleibt garnichts anderes übrig, als es zu glauben. Weils wahr ist. Und wunderschön. Ich bin glücklich, endlich wieder, nachdem ich es wirklich nicht glauben konnte irgendwo anders noch mein Glück zu finden. Tja, genau das ist es, was ich sagen wollte. Die Leute, die mich live kennen, wissen das eigentlich schon alle, aber auch egal, ich wills in die Welt hinaus rufen.

 

Und sonst, was gibts neues? Nich viel, ausser dass ich die Leute ausm FH Sekretariat am liebsten pürgeln würde, ich in der Studenten Vertretung bin und mich vielleicht in den Konvent wählen lasse. Aber das poste ich alles später, wenn ich vom Rest der Woche auch berichten kann.

Auf bald! 

20.3.07 20:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen