Saphire's Call

Das ist der Name meines RPGs, das ich mir in meinem stillen Kämmerlein aus meiner kranken Phantasie gesaugt habe. Naja, vielleicht ist es doch nicht so krank, eigentlich ganz human. Keine Endzeit, keine halbgottgleichen Wesen...nur viel Phantasie.

Worum es geht...nun, genaugenommen geht es noch um garnichts. Es folgt keiner Story, wie ein Buch. Ich fand immer das Sagen-System aus dem DBZ-Rollenspiel sehr angenehm, und genauso werde ich es dort auch halten: Einzelne, abgeschlossene Sagen, die eine Story für sich haben und auch untereinander verknüpft sein können, aber keine Große Story, die das RPG allgemein bestimmt und der jeder Char folgen müsste, ohne die Wahl zu haben. Und ich hoffe sehr wohl, dass irgendwann genug Leute dabei sind, dass ich den SL Posten abgeben kann, bzw. dass sich auch Zeiten ohne große Sagen gut füllen lassen.

Unter dieser URL: http://saphire.divepage.net/ (ich weiß nicht, warum ich jetzt hier keinen Link einfügen kann) könnt ihr die Website erreichen. Designtechnisch muss noch einiges getan werden, ich weiß, aber ich habe mich Jahre lang mit keinem Buchstaben CSS mehr befasst, also seid geduldig mit mir. Das Forum funktioniert allerdings und theoretisch steht dem Start des RPGs nichts im Wege. Den link dazu werd ich in meine Linkliste auf der Seite übernehmen.

Ich hoffe auf bald.

Ein kleiner Nachtrag: Das RPG ist jetzt auch unter www.scrpg.de.vu erreichbar

9.3.07 13:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen