Der Alltag schleicht auf leisen Sohlen

Tja, so ist es. Er schleicht und schleicht immer näher wieder heran. Bald sind auch meine Semesterferien vorbei. Oh bitte, keine Sprüche von wegen, ich hab zuviel Ferien. Schüler haben auch ständig Ferien und müssen keine Studiengebühren zahlen. Meine sind halt länger, weil während des Semesters keine sind.

Naja, wie auch immer. Ich bin erkältet, aber auf dem Weg der Besserung. Ansonsten gehts mir blendend. Ausserdem nutze ich momentan die Zeit, wo ich absolut nichts zu tun habe, ein eigenes Foren RPG zu entwerfen. Eigentlich mehr nur so eine Art Grundstock. Ich hoffe, dass es wie das DBZ-RPG wird und sich selbst weiterentwickelt und vergrößert, zusammen mit den Spielern. Ich plane es in der realen Welt anzusiedeln, unsere Erde, allerdings in der Zukunft und mit Fantasy-Elementen (z.B. Magie, Dämonenwelten usw.). Also eine Art Fantasy-SciFi. Das eröffnet die meissten Möglichkeiten. Und wem die Erde nicht passt...allein unsere Galaxis ist riesig. Rassen oder anderes erfinden ist in Ordnung, solange es sich an gewisse Grundregeln hält. Also hoffe ich, dass ein paar leute, wenn sie daran gefallen finden würden, mit einsteigen. Mal sehen, ob was draus wird.

4.3.07 16:01

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Puu / Website (5.3.07 13:15)
WHAAAAAAAAAAAAa *hibbel* los her mit dem Link

btw magst mal Puu´s Zeitung guggen ? guggst du unter

http://www.hello-sl.info

Lg Puu

PS.: Meinst du der Yama postet noch oder stehn wir jetzt weiter da in der Ecke rum ??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen