Werkehrte Velt

Irgendwie bin ich gerade ein wenig verwirrt. Ich habe endlich die Noten meiner Klausuren...und sie sind nicht wirklich zu meiner Zufriedenheit. Der Witz an der Sache ist ja erstmal: ich hab Mathe bestanden. Das ätzendste aller Fächer, die ich im ersten Semester hatte und ich habs bestanden. Sogar mit ner 3. Aber jetzt kommts: BWL und Finance/Rechnungswesen hab ich vergeigt. Ich möcht nur mal wissen wie. Bin sehr gespannt auf die Klausureinsicht. Ich meine, in BWL hatte ich ein ziemlich gutes Gefühl und in Finance/Rechnungswesen...naja, ging so, aber immerhin nicht allzu schlecht. Aber dass ich nicht bestehe...hart. Das hätt ich nicht gedacht. Nun, dann heissts wohl: das ganze nochmal von vorn. Aber wirklich, genau die beiden Fächer hätt ich nie gedacht, dass ich nochmal schreiben muss. Und in Mathe hab ich ne 3...ich versteh die Welt nich mehr...

23.2.07 14:48

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Madita@k (23.2.07 17:24)
olala ja herzlichen glückwunsch zu mathe!Bei den anderen denke ich: mach dir nix draus, kann wirklich jedem passieren, ging mir ebenfalls mal so..das nachschreiben packst du dann sicher..fühl dich als trost geknuddelt )
Madita


Puu (24.2.07 04:39)
Ich schließ mich meiner vorrednerin einfach mal an !

Auch von mir nen dicken *knuddel*


bettina / Website (25.2.07 18:05)
weißt theo mach dir keine sorgen, wenigstens hast du mathe gut hinter dich gebracht, und den rest schaffst du dann auch nocht! bin ich mir sicher!
lg bettina :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen